Bald ist wieder Saison

Kreuzfahrten in die Karibik boomen, ist die Sturmzeit vorüber laufen die ersten Schiffe aus anderen Zielen in die Karibikhäfen ein, um ihre Reiserouten zu Starten. Es gibt viele verschiedene Anbieter mit verschiedenen Zielen. Alles auf einmal geht erstmal gar nicht, dafür ist das Areal der Karibik einfach zu groß.

Zunächst sollte also die Reiseroute nach Belieben gewählt werden. Um vor Ort in den angelaufenen Häfen dann nicht ganz ohne Erstwissen dazustehen, ist ein Buch-Reiseguide eine gute Vorbereitung schon von zu Hause aus.

"Kreuzfahrten Karibik" Neu mit Bermuda aus dem Edition Maritim Verlag (Delius-Klasing) bietet 160 Seiten Interessantes, Hintergrundwissen sowie Tipps für die Vorortgestaltung über 27 Destinationen der Ost- und Westroute der Karibik.

– Wie gelange ich schnell zum nächsten weissen Sandstrand
– Wo kaufe ich am besten Dutyfree ein
– Welche Währung auf welcher Insel
– Wie ist das Klima – Insider-Tipps für Landgänge

Viele Fotos unterstützen das Geschriebene, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Das Buch ist Spiralgebunden, wodurch sich die Seiten komplett aufschlagen lassen. Das Buch enthält eine kleine Klapplandkarte sowie ausführliche Tipps zu den unterschiedlichen Starthäfen.

ISBN 978-3-667-10566-0
Kreuzfahrten Karibik
Edition Maritim
Foto: Delius Klasing

nach oben