Eis macht glycklich!

Das neue Eis aus der glycklich Manufaktur in Krefeld – jetzt in jedem REWE
erhältlich!

Eis macht glycklich!

Eine Freude für den Gaumen sind die hausgemachten Eissorten aus der Krefelder Manufaktur. Im Sommer 2013 auf Sylt entstand die Idee für ein natürliches Speiseeis mit der sylttypischen Frische und Reinheit. 5 Monate später wurde auch schon eine moderne Eismanufaktur in Krefeld-Uerdingen eingerichtet. Es folgte das allererste Sylter Eiscafe in Kempen. In den nächsten zwei Jahren eröffneten weitere Filialen.

Der Geschmack des natürlichen Eisgenusses kam so gut an, dass Tamara Höfges und ihr Team seit März, das Sylter feeling in den Einzelhandel liefern. Seitdem produziert das glycklich Team täglich frischen Eisgenuss. Hierzu werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. Zudem wird bewusst auf künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsstoffe verzichtet. Dadurch sind die Fruchteissorten gänzlich laktose- und glutenfrei und lassen so auch das vegane Herz höherschlagen.

Aktuell kann das glycklich Team einen großen Erfolg verzeichnen, denn das glycklich Eis ist nun auch in allen REWE Märkten erhältlich.

Das ist aber noch lange nicht alles – täglich folgenden immer weitere Verkaufsstellen. Im Handel sind momentan sieben Sorten wie z.B. Schokolade, Erdbeer oder auch Salted Caramel erhältlich. Eine Standort- sowie Sortenübersicht kann auf www.glycklich.com eingesehen werden.

Foto: glycklich© – eine Marke der Sylter Eiscafé GmbH

nach oben