Touristische Highlights in den Sozialen Medien

Landesverband Lippe intensiviert Aktivitäten in sozialen Netzwerken und ergänzt die bereits bestehenden Auftritte

Lemgo/Detmold. Der Landesverband Lippe verstärkt die Social-Media- Aktivitäten, um die Interaktion mit den Teilnehmern zu intensivieren und sie schnell und direkt erreichen zu können. Das Hermannsdenkmal, die Externsteine und das Lippische Landesmuseum Detmold informieren auf eigenen Facebook-Seiten über aktuelle Veranstaltungen und Aktionen.

"Wir möchten hiermit noch näher an unseren Kunden sein und so die aktuellsten Informationen zu unseren touristischen Highlights schnellstens verbreiten zu können", so Verbandsvorsteherin Anke Peithmann zu dem Entschluss, die touristischen Ziele des Landesverbandes Lippe noch stärker zu vermarkten und neben den Printmedien eine größere Zielgruppe erreichen zu können.

"Wir spicken unseren Facebook-Seiten immer wieder mit interessanten und wissenswerten Tipps und Hinweisen" fügt der Geschäftsführer der Denkmal-Stiftung Klaus Stein hinzu.

nach oben