„Kuba“ – Vernissage in der Erich-Lexer-Klinik

Am 21. September wird eine Foto-Ausstellung in der Erich-Lexer-Klinik eröffnet.

Plakatausschnitt

Eine längere Kuba-Reise begeisterte den Fotograf Matthias Mohr für den Inselstaat in der Karibik. So entstanden Impressionen des Landes und seiner Bewohner, darunter stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen und schwarz-weiß Portraits. Am Mittwoch, 21. September 2022 um 18 Uhr eröffnet Mohr in der Erich-Lexer-Klinik, Breisacher Straße 84b in Freiburg seine Fotoausstellung „Kuba – Die Insel der Freiheit“ mit einer Vernissage. Die Ausstellung kann bis Mittwoch, 18. Januar 2023 montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 16 Uhr besichtigt werden.

Matthias Mohr ist seit mehr als zehn Jahren als Fotograf tätig. Schon mit 18 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Kunst. Nach einem längeren Aufenthalt bei einer Künstlerfamilie in einem mexikanischen Küstenort am Pazifik entschied er sich, die Fotografie zu seinem Beruf zu machen. Der gebürtige Schwarzwälder ist auf Hochzeits- und Paarfotografie spezialisiert und bereiste für Aufträge unter anderem San Francisco, Prag, Paris, Madrid und die Toskana.

Foto: Plakatausschnitt/Universitätsklinikum Freiburg

nach oben