Bundesweiter Tag der offenen Tür bei Chaos Computer Club und Hackerspaces

Am kommenden Samstag (27.08.2022) ab 12 Uhr läd der Chaos Computer Club Freiburg zum Tag der offenen Tür.

Computerplatinen

Knapp 100 Hackerspaces öffnen am kommenden Samstag die Türen für neugierige Blicke. Gezeigt wird allerlei technisches, vieles was Blinkt und aktuelle Projekte.

In Freiburg führen die Häcksen und Häcker durch den doch recht großen Hackerspace mit allerlei Werkgelegenheit und Ecken die eine echte Nerdin so braucht. Vom echten Pong von anno dazumal bis hin zu Diskussionen über aktuelle Breitbandpolitik, Chatkontrolle bieten wir ab 12 Uhr viel Raum und Gelegenheit.

Wir laden euch herzlich ein ab 12 Uhr oder im verlauf des Tages bei uns vorbei zu kommen in der Adlerstr. 12a auf dem Grethergelände, der meiste Teil ist Barrierearm zugänglich.

Foto: Chaos Computer Club Freiburg

nach oben